Bibel kreativ

Termine von 03 Juni 2024 bis 18 November 2024. Nächster: 1 Juli 2024, 19:00

In die Bibel schreiben, gar malen oder kleben?
Ja!
Inspiriert vom so genannten „bible journaling“ lade ich dazu ein, sich kreativ mit Bibeltexten zu beschäftigen, mit Farben und Schriften und allerlei Materialien. Der Text geht dabei sozusagen von der Hand ins Herz – und der Verstand darf natürlich auch eingeschaltet werden. Wir tauschen uns darüber aus, wie wir den Text verstehen, was uns dazu aus unserem eigenen Leben einfällt. Wir hören auf einander und gestalten dabei, wie es jeder und jedem gefällt.
Besonders begabt muss dazu niemand sein – nur Freude an Gottes Wort und Experimentierlust im Umgang mit der Bibel, in der es für mich festgehalten ist, sind erforderlich.
Wer Lust hat, melde sich bitte bei mir: Tel.: 02196-2177; almuth.conrad@ekwk.de.
Termine bis zu den Sommerferien: 03. und 17. Juni, 01. Juli, 19:00 bis ca. 21:00 Uhr. Nach einer Sommerpause ab 29. Juli zur selben Uhrzeit jeweils am Montag der ungeraden Woche.