Chor „ChoraSon“

Frei nach dem Motto „singen mit Herz und Seele“ begeistert der Tenter Chor ChoraSon – „Chor am Sonntag“ – unter der Leitung von Tilmann Heide mit seinen vielstimmigen a capella-Gesängen und Liedern.

Wir sind ein Chor für junge und junggebliebene Sängerinnen und Sänger ab ca. 30 Jahren. Mit Freude singen wir neue geistliche Lieder, aber auch Gospels und Spirituals, und natürlich den einen oder anderen Klassiker. Von den Toten Hosen bis zu Anton Bruckner. Eben alles, was Herz und Seele begeistert. Wir verstehen uns als Teil der Gemeinde, und als solches wollen wir aus tiefstem Herzen Gott loben, die Gottesdienste mit unserem Gesang mitfeiern und dabei eine Menge Freude haben.

Über Verstärkung freuen wir uns jederzeit!

 

„ChoraSon ist mein Chor, weil das „Herz-und-Seele“ des Namens nicht nur im Namen steckt, sondern auch im Gesang mitschwingt. Außerdem stimmt einfach die Mischung zwischen entspanntem Spaß an der Musik und anspruchsvollem Musizieren!“ (Jens M., Bass)

 

Geprobt wird immer sonntags zwischen 18.15 Uhr und 19.30 Uhr im Gemeindehaus Tente.

 

Ansprechpartner

Herr Tillmann Heide

Telefon : 0174 / 9197769.