Menschen im Gespräch

montags um 20.00 Uhr
14-tägig in der Wohnung eines Teilnehmers im Westbezirk

Ansprechpartner:
Tatjana Bender,  Tel.  8822043
E. Persian,  Tel.  02192-5110
Inge Weiler,  Tel.  6688
Unser Hauskreis steht Ehepaaren und Singles offen.
Mittelpunkt unserer Arbeit ist die Betrachtung biblischer Texte und deren Umsetzung in unseren Alltag. Bei uns wird viel gesungen, und wer möchte, kann sich auch am Gebet beteiligen.
Viel Wert legen wir auf persönlichen Kontakt. Wie immer es der Freiraum des Einzelnen zulässt, wird Freude und Leid miteinander geteilt, Probleme werden besprochen, aber auch fröhliche Feste werden  gefeiert.
Unser Ziel, im Glauben zu wachsen, fordert unser Miteinander immer wieder neu heraus.
Wer Kontakt mit uns aufnehmen möchte, wende sich bitte an eine unserer Ansprechpartnerinnen. Es würde uns freuen, Sie in einer unserer kommenden Stunden begrüßen zu dürfen!