Aktuelles zum KU 2021-22

Eigentlich wäre dies jetzt ungefähr die Zeit, in der die neuen Konfis (das sind in der Regel die, die ab August 2021 die achte Schulklasse besuchen) von uns eine Einladung zum neuen Konfi-Jahrgang erhalten würden. Angesichts der aktuell völlig undurchschaubaren Situation halten wir es aber für wenig sinnvoll, jetzt schon konkrete Termine festzulegen, die dann doch wieder von den neuesten Entwicklungen über den Haufen geworfen werden.

Wir planen daher nach jetzigem Stand den Start des neuen Jahrgangs 2021/22 für den Spätsommer 2021 (nach den Ferien). Generell gilt, dass wir auch im kommenden Jahr wieder zweigleisig fahren werden: Mit einem wöchentlichen Dienstagsmodell (jeweils nachmittags) und einem monatlichen Samstagsmodell (jeweils ein ganzer Tag) bieten wir eine reizvolle Alternative an, um das Konfijahr zu einem schönen und bereichernden Erlebnis zu machen. Welches Modell für euch bzw. eure Familien das passendere ist, könnt ihr immerhin schon mal in Ruhe überlegen.

Rechtzeitig vorher würden wir dann zu einem Anmeldetreffen einladen. Für unsere Gemeindeglieder nutzen wir dazu die Gemeindedatei, andere Interessierte bitten wir, per Mundpropaganda und im Freundeskreis zu informieren. Auch hier, auf unserer Homepage, veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten und Aktualisierungen. Bitte machen Sie auch davon Gebrauch!