Dritte Gruppe in Tente eröffnet!

Nach einem guten Jahr Bauzeit und langer Vorplanung war es am 31. August endlich soweit: 22 der größeren Kinder der KiTa Tente zogen mit ihren Umzugskartons in die neuen Räume der dritten Gruppe. Damit ist der (Wieder-)Ausbau auch der KiTa Tente zur dreigruppigen Einrichtung vollzogen, auch wenn hier und da noch kleinere Abschlussarbeiten nötig sind.

Wir danken unserem langjährigen Baukirchmeister Gerhard Fischer, dass er den Ausbau auch nach seinem Abschied aus seinem Amt betreut hat, dem Team der KiTa für viel Geduld während der Strapazen des Umbaus, den Eltern der KiTa-Kinder für Verständnis angesichts mancher Einschränkungen und allen Beteiligten, vor allem auch dem Bereichsauschuss Tente, für die gute Zusammenarbeit!

Eine zünftige Einweihungsfeier – die aufgrund der Umstände zur Zeit nicht möglich war – werden wir, ebenso wie die Feier des 50jährigen Bestehens der Einrichtung, bei nächster Gelegenheit nachholen!