IMPULSE – Jerusalem zur Zeit Jesu

Wir laden herzlich ein zum nächsten IMPULSE-Abend und tun freudig kund, dass wir uns nunmehr wieder leibhaftig im Gemeindehaus Heisterbusch treffen können:

Am 23. Juni um 19.30 Uhr begeben wir uns auf Spurensuche und erkunden das Land Israel und speziell die Stadt Jerusalem unter kundiger Anleitung von Dag Thiele, vielen aus der Gemeinde bekannt, der ausgebildeter Archäologe ist und sich freundlicherweise bereiterklärt hat, uns in Geographie, Alltag und Städtebau zur Zeit Jesu einzuführen. Herzliche Einladung!

Hygienehinweis: Wir werden wieder Platzkarten bzw. Anwesenheitslisten anfertigen, so dass die Nachverfolgbarkeit der Teilnehmer gewährleistet ist. Wir treffen uns im Erdgeschoss im großen Saal bei (hoffentlich) geöffneten Fenstern und ausreichend Abstand und sind guter Dinge, dass wir damit jegliches Risiko weitestgehend eliminieren.