Danke für die Musik! Benefizparty für die Orgel der Stadtkirche

Danke für die Musik – THANK YOU FOR THE MUSIC
Eine Benefizparty zugunsten der Orgel!

Eine Veranstaltung des Fundraising Teams unserer Kirchengemeinde www.wir-für-ekwk.de

„In unserer Zeit wird allenthalben die sogenannte Kontaktarmut beklagt. Immer mehr Menschen igeln sich in ihren eigenen vier Wänden ein. Unterhaltsame Gespräche, die Entspannung und Vergnügen bringen, werden immer seltener. Früher, da sei alles ganz anders gewesen.“
Zitat aus: „Die perfekte Gastgeberin“ von 1977

Das Fundraising-Team der Evangelischen Kirchengemeinde Wermelskirchen sieht das auch so und lädt ein: unter dem Motto „Danke für die Musik“ steigt am Freitag, den 01.03.2019 im Gemeindehaus Markt, mit Einlass ab 19:30 Uhr, eine Party! Discokugel, Schlaghosen und ABBA – mehr braucht es eigentlich nicht für einen gelungen Abend, aber wir haben uns einiges mehr zum Thema einfallen lassen, lassen Sie sich überraschen!

Wer im 70er Jahre Outfit kommt, erhält ein Freigetränk. Eintritt: 20 € Abendkasse (im Eintritt ist das Party-Buffet enthalten). Der Erlös kommt in vollem Umfang der Sanierung und Erweiterung der Orgel unserer Stadtkirche zugute. Danke für die Musik!

Eintrittskarten erhalten Sie auch online zum Selberausdrucken hier!