KämmerchenCHOR

In unserer Kirchengemeinde gibt es den KämmerchenCHOR, der aufgrund der Probenzeit besonders gut für Jugendliche geeignet ist. Doch so genau nehmen wir es mit dem Alter nicht. Im Moment proben wir regelmäßig mit 17 Mädchen und Damen ;-) und unsere Altersspanne reicht von 11 bis 50+.

Die Suche nach einem Namen für uns sollte ganz genau passen: (Noch) sind wir eine überschaubare kleine Truppe, die in ein “Kämmerchen” passen würde, gleichzeitig wollen wir anspruchsvolle Stücke einüben…

…heraus kam der Name: KämmerchenCHOR    :D

Wir singen mit Schwerpunkt populäre, besinnliche und fetzige Lieder unterschiedlichster Art, natürlich mehrstimmig, in deutsch und in englisch.

Wir proben jeden Mittwoch um 17.00 Uhr im Gemeindehaus Markt.

Und: Wir wollen DICH und SIE dabei haben!

Daher: Herzliche Einladung bei uns mitzusingen. :-)

Kommt doch einfach mal vorbei!

Ort:  Gemeindehaus Markt

Kontakt:  Kantor Andreas Pumpa,   Tel.  02192 – 937 29 02,   Mail:  andreas.pumpa(ät)ekwk.de