Das Video vom Stadtkirchen-Basar

 

Am Samstag, dem 3. November fand der große Stadtkirchenbasar statt, zum ersten Mal unter der Leitung des neuen ABK – Arbeitskreis Basar.

Bei einem wunderschönen “Dankeschön-Kaffeetrinken” am 24. November wurde allen Helferinnen und Helfern gedankt. Sowohl Frau Andrea Sax für den Arbeitskreis als auch Pfarrer Ulrich Seng für das Presbyterium sprachen allen Beteiligten ihre Anerkennung aus für den so gut gelungenen “Neuen Stadtkirchen-Basar”. Die Freude war groß, dass das riesige Projekt nach dem Abschied des alten Teams so gut weiter geführt werden konnte.

An diesem Nachmittag wurden auch die Schecks übergeben an die Organisationen und Initiativen, für die der Erlös des diesjährigen Basars bestimmt war.

Der Termin für den Stadtkirchen-Basar 2013 wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Kontakt: Henrike Esgen, Tel. 974265 und Caro Beneking-Fischer, Tel. 3230

 

Und hier nun das Video vom “Neuen Stadtkirchen-Basar”:

http://www.youtube.com/watch?v=hu6YGo_Jse8&feature=plcp